JanaLuna- www.myblog.de/janaluna JanaLuna ">
Ich bin in der Klapse-HOLT MICH HIER RAUS!!!!

Ej ich glaubs echt nicht...Der Abend begann ganz toll...Alex war da, Julchen und Dennys sind immer noch da...die heilige Asbachflasche natürlich auch..ABER die Allgemeinsituation hier ist echt zum....durchdrehn!?!?

Dennys sitzt eben auf der Couch und ließt aus nem Märchenbuch "Die kleine Meerjungfrau"laut vor....Julia liegt nebendran mit 3Kuscheltieren im Arm...nun stellt sich die Frage...was macht sie verdammte scheiße mit Kuscheltieren UND waaaas macht Dennys mit nem Märchenbuch???

Bin jetzt geflüchtet und sitze hier...mit meinem Whiskyglas.Diese Situation ist ja relativ "normal" AAAABBEERRR ....mein gott ej...es is schrecklich...eben habn sie sich gestritten,wer nun weiter ließt...und Dennys lol...hört sich ung so an "die kleine meerjungfrau schwomm mit ihrem schwanz den meeresboden entlagng und wusste "ich könnte nie so sein..wie sie...ähm..moment...zeile verrutscht...ich finds nicht mehr..ah ja. da..." MOAAAAH... schrecklich!! Können wir nicht einfach da sitzen und über scheiße labern wie sonst immer!?

Nebenbei hör ich Sportfreunde Stiller "Ans Ende denken wir zuletzt" und Evanescence "My immortal"...ist deprimierend ABER nicht so wie DIE KLEINE MEERJUNGFRAU!!!

ANITA?JANINA? HOLT MICH HIER RAUS!!!! lol

 

PS: DENNYS IST UNERMÜDLICH!!!!!! 

7.6.07 04:28
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anita / Website (7.6.07 13:03)
Halt noch ein bisschen aus, bald bald isset soweit, dann sind wa da und dann retten wir dich lol. Sollte irgendeiner Märchen lesen, werde ich ihn für dich mit Tomaten bewerfen und BUUUUUUUUUUUUUUH schreien


Sabse / Website (8.6.07 15:52)
DU HAST MICH NICHT ANGERUFEEEEEN!


Anita / Website (8.6.07 23:49)
ICH HAB GESCHLAFEN Na tut mir leid lol, ich war nachher so müde :D


Anita / Website (10.6.07 05:11)
jetzt wllt ich dich antufen und di nicgt ncht da


Sabse / Website (11.6.07 00:19)
wenn man einma klingeln lässt und auflegt wenn ich dran gehe,selbst schuld lol...auf jeden fall haben wir uns alle dumm angeguckt..also der schockeffekt war da babyloool


Anita / Website (11.6.07 00:20)
wenigstens etwas aba eh ich hab länger klingeln lassen... aba fällt mir auch gerade ein, das Telefon is iwie kaputt gegangen, keine ahnung wie ich das gemacht hab XDDD Aufeinmal war der Ton weg XDD Ic


Janina (25.6.07 01:07)
ich bin so müde
SCHEIßE SING MIT Lol


Sabse / Website (25.6.07 14:15)
Looooooooool
"ICH FIND DAS NICHT LUSTIG!":D:D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Haters...

Music
Gästebuch
Today
Myself

make me...

Pictures
Emotional
Meine HP

famous!

My Myspace
Scars <3 >Credit
Mein Album >Credit
Emopunk.net >Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de