JanaLuna- www.myblog.de/janaluna JanaLuna ">
Neuer Style

Joa hab n neues Layout gemacht...mir is so langweilig...hab den ganzen Tag gepennt & jaaa...morgen früh wieder Nachhilfe

Gestern ging mir schon genauso mit schlafen. Hab dann aber von 23Uhr bis 5Uhr morgens mit Julchen getelt & maaan der Gesprächsstoff ging nicht aus lol. Jedes kleinste Detail aus meinem Leben wollte sie wissn und mein Gott...da kamen Sachen raus...Sachen gibts,die gibts gar nicht xD 

Ansonsten hab ich nix zu sagen :-P

6.6.07 01:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (6.6.07 17:57)
Du bist so hübsch
Hammer Augen..............
lg Alex


Anita / Website (6.6.07 22:01)
Ich war die ganze Zeit am überlegen, woher ich den Text unten kenn und dann isses mir wie Schuppen vonne Augen gefallen lol Das ist "weinst du?", von Echt
Ansonsten schöner Hintergrund, gefällt mir besser als der andere


Sabse / Website (7.6.07 04:31)
danke bebi...ich vermiss dich...komm mir grade vor wie inner klapse...siehe text oben!!!lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Haters...

Music
Gästebuch
Today
Myself

make me...

Pictures
Emotional
Meine HP

famous!

My Myspace
Scars <3 >Credit
Mein Album >Credit
Emopunk.net >Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de