JanaLuna- www.myblog.de/janaluna JanaLuna ">
Soooo...

Dann schreibe ich hier mal den ersten "normalen" Eintrag,weil mir grade aufgefallen ist,das ich keine Kommentare habe & das geht ja mal gar nich,noe!?

Also gut...eigentlich hab ich ja nix zu erzählen,aber da Anita sich danach sehnt mir nen Eintrag zu schreiben und ich Janina auch noch dazu nötigen werde,muss ich das ja wohl...und da fällt mir schon was ein lol:

ANITA & JANINA KOMMEN ZU MIR AM: 22.06.07 *YIHA* Das wird sooo hypa geil,because of meine Schlüpftagfeier & wir wollen so viel machen -->

viel scheiße labern

Böse Leute bestrafen*hmm..löl*

Wenn der Alk zu viel wird...:D:D

rocken xD

wenig schlafen

Party machen

Uns lieb haben lol

Hmm...kein Kommentar lööööööööl xD

singen(peinliche,aber lutschige Lieder)

hüpfen, springen

Liebe verbreiten rofl..(ich laber so n kack eh)

und natürlich das wichtigste: Kräftig einen saufen!

Ich glaube das we wird das reinste Überlebenstraining:D Und ich freu mich sooooo....hab ich schon erwähnt das ich mich freue!?LOL

Joa ansonsten gibts nich viel zu sagen^^ Letztes we war auch ziemlich lustig,ausser Samstag ging so,weil der wurde zu Ende kacke,wegen Tasche geklaut und so...aber naja...Freitag war lustig und das fanden alle iwie xD 

Do hab ich Prüfungen und blablabla...*ThemaÜbersprungen*

und öööhm.....ICH FREU MICH

Und weitere Gespräche werden nun bei Kommentare weitergeführt mkaaaaay? Also hoppa xD lol 

PS: WIR HAUEN REIN!!!! :,D und....ICH FREU MICH!!!löööl

21.5.07 23:56
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabse / Website (22.5.07 00:12)
Ich wusste ich habs nich deutlich genug ausgedrückt....
!!!!!!!!!!!ICH FREUE MICH!!!!!!!!!!
Das wird so geilomatiko. Beim schnüffeln eurer Blogeinträge musste ich feststellen das Janina die Zeit gerne mit kotzen verbringt löööl
Hmm ja das mit böse leute bestrafen hab ich auch grade überlegt...mir fällt nur nix ein...war scheinlich fand ich das Maschinengewehr anziehend....du weißt schon...positive Energie...pah...ich laber wieder ma kacke xD
Aber wieso Terrornudel? lol Hach ich finde alles grade so....wunderschön!?LÖÖÖL


Anita / Website (22.5.07 00:18)
Hmm... ich bin mir nicht so sicher, freust du dich jetzt oder nicht?
Also ich bin voll und ganz für den Plan, aber was bitte meinst du mit böse Leute bestrafen??? lol

SOOOO DU ALTE TERRORNUDEL, DA HASTE DEIN SCHEIß KOMMENTAR!!!!
lol



Janina (22.5.07 00:26)
aber ein lustiger kreis loool


Sabse / Website (22.5.07 00:26)
so was finde ich echt beneidenswert...wenn man das abwechseln machn kann..kotzen...trinken...kotzen...oder zuerst trinken..dann kotzen..und nen kreis...und kotzen...hach ja schön ist das leben looooooool


Janina (22.5.07 00:27)
manchmal kann ich et auch gleichzeitig.. ? lool


Sabse / Website (22.5.07 00:32)
alkohol durch die nase und kotzen ausm mund oder wie?löööööööl


Anita / Website (22.5.07 00:41)
Jaaa, Janina kotzt sehr viel lol. Sie trinkt und kotzt und trinkt weiter und kotzt wieder und trinkt weiter und... ein Teufelskreis ist das lol.


Anita / Website (22.5.07 00:43)
ich setig hier nicht hinter, wasn hier die richtige Reihenfolge??? Was hassu da wieder für ne scheiße gemacht Sabrina?? lol
Die Kommentare sind voll durcheinander XDDDD


Janina (22.5.07 00:44)
durcheinander und verwirrend.. echt komisch lol


Sabse / Website (22.5.07 03:07)
ich weiß nich looooool es verwirrt mich selber aber hab nix getan!:D:D:D
aber eigtl reicht ja wenn wir wissen was wir meinen...auch wenn wir das nich tun...looooool
ist das ein widerspruch?:D:D:D


Anita / Website (22.5.07 22:41)
ich schreib nur nen Kommentar, um zu gucken, wo der dann steht lol! Was das für ne scheiß Ordnung hier?


sabrina besoffski / Website (23.5.07 09:48)
lol baby du bist so kacke das weißtu du noe?^^
bin grade inner schule und hab so einen hängen...wir habn sekt und so geholt und eeeeh alter schwede das fickt mir die birne weg LÖÖÖL:D


Anita (23.5.07 17:12)
Nette Formulierung, muss ich dir lassen! So muss dat! lol


Sabse / Website (23.5.07 17:50)
Lol ich erkenne mich selbst nicht wieder...rofl...hach ja xD SO MUSS DAT!:D


Janina (23.5.07 20:49)
ich hab nie inner schule gesoffen.. ausser abschlussfeier.. und ja, da war mein kopp auch gefickt lol und nich nur meiner xD


Anita / Website (25.5.07 00:45)
Doch nur deiner loool, wir anderen warn alle gaaaanz klar inne Birne XDDD


Sabse / Website (25.5.07 13:42)
HAHA! Da kommts raus....Janina is auch ne Trinksau lol xD Naja jetzt hab ich erstma 2Prüfungen rum und "ferien" YIHA...babys bald hab ich euch bei mir xD


Janina (26.5.07 00:08)
ich hab nie gesagt, dass ich keine "trinksau" bin.. ich trinke nur anders und bringe es öfter weg-... ich find ich habs schön umschrieben, dass ich mir ständig den halben magen auskotz xD


Sabse / Website (26.5.07 00:20)
ja janina..wirklich lol.....sehr schön hastu das gesagt...wahnsinn!:D:D:D


Anita / Website (26.5.07 14:00)
den halben??? lol


Sabse / Website (26.5.07 14:24)
wer wo wie halb????LOL


Janina (26.5.07 16:21)
okay, den ganzen.. mit allem drum und dran lol


Anita / Website (26.5.07 23:08)
Gut, ich wollt schon sagen! Wenn wa grad dabei sind, dann legen wa ja wohl alles offen XDDD
Sabrina checkt ma wieder gar nüx XDD


Sabse / Website (27.5.07 19:06)
um was gehts verdammte scheißeeeeeeeeeeeee lol


Anita / Website (28.5.07 18:35)
Es geht um den Wert der Menschlichen Rasse, zur bestimmung ihrer Psyche und die Frage ist nun, kann man daraus eine Primzahl machen?? Aber lass uns doch das Thema wechseln! lol


Sabse / Website (29.5.07 21:29)
voll nich lol..ich habs jetzt verstanden!!! es ging einzig und allein um janinas mageninhalt...umso mehr sie vorher gegessen hat..umso mehr stinkts und kommt raus...hmm lecker...löööööööl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Haters...

Music
Gästebuch
Today
Myself

make me...

Pictures
Emotional
Meine HP

famous!

My Myspace
Scars <3 >Credit
Mein Album >Credit
Emopunk.net >Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de