JanaLuna- www.myblog.de/janaluna JanaLuna ">
Erster Eintrag

[<'3 // ICH MUSS WIRKLICH ZUGEBEN // DASS ICH EIN GESPALTENES VERHÄLTNIS ZU MIR SELBST HABE // ICH MEINE EINERSEITS KANN ICH SEHR GLÜCKLICH SEIN // ABER ANDERERSEITS IST DA AUCH DIESES GEFÜHL // VON UNSÄGLICHEM SEHNEN // MEISTENS IST ES EINSAMKEIT // & ICH HABE VIEL DARÜBER NACHGEDACHT // OB ICH WIRKLICH STERBEN WOLLEN WÜRDE // MEINE ANTWORT IST NEIN // WAS BRINGT ES MIR NICHT MEHR AUF DIESER ERDE ZU SEIN // WENN ICH DANN AUFGEBE // MEIN ZIEL ZU ERREICHEN // UND DIESES ZIEL ERREICHT MAN NUR INDEM MAN LEBT // INDEM MAN WEITER MACHT // WEITER VORAN SCHREITET // IRGENDWANN IST DIE ZEIT GEKOMMEN // MEINE ZEIT // UND DANN WERDE ICH DIESE ZEIT GENIESSEN // UND SO LANGE DENKE ICH // BRINGT ES NICHTS // TODTRAURIG RUMZUSITZEN // AUCH WENN ES MANCHMAL AB UND ZU NICHT ANDERS FUNKTIONIERT // AUSSERDEM KANN ICH IHN NICHT LOS LASSN // ALSO WERDE ICH DAS BESTE AUS DIESER ELENDEN ZEIT MACHEN // UND WENIGSTENS 50 PROZENT GLÜCKLICH SEIN // WENN MÖGLICH SOGAR &0 PROZENT //<3]
14.5.07 21:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Haters...

Music
Gästebuch
Today
Myself

make me...

Pictures
Emotional
Meine HP

famous!

My Myspace
Scars <3 >Credit
Mein Album >Credit
Emopunk.net >Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de