JanaLuna- www.myblog.de/janaluna JanaLuna ">
SIE WAREN DAAAAA :)

Eigentlich hab ich gar keine lust was zu schreiben, aber muss sein!

Mittwoch wurde ich ja 19Jahre ALT(!!!) (Anita würde jetzt sagen "FRESSE!lol) & Freitag sollte ja die Geburtstagsfeier statt finden. Mittags kamen die 2Essener Bitches dann angefahren & sich erstma kräftig beschwert,das ich mich nich freuen würde.PAH! Aber als wa dann im Garten waren, ging es nach der ersten halben Stunde schon gut los lol. Hat angefangen wie scheiße zu regnen,also mussten wa alle Tische untern Vorbau stellen!

Und da lag er: DER KARTON! Keiner ahnte was sich darin befand...Ein Wespenstock! Wie es kommen musste, sollte Anita das Opfer sein!lol...also....Anita läuft..Wespe 1 kommt angeflogen...dicht gefolgt von Wespe2,3 & 4...so doof wie Sabrina ist,musste sie natürlich mit mischen!Alsoo Sabrina sieht Wespen,Sabrina rennt hinter die Hütte.
Anita humpelnd hinterher: "Verdammt scheißeeee!!!Die stechen! DA schon wieder!"
Sabrina:" Anitaaaa! RENN!!!"
Anita:"Ja wohin denn verdammte scheiße!?"
Sabrina:"Immer mir hinterher!"
Sabrina so gutmütig wie sie is,bleibt stehen und wartet auf Anita und BANG!!! wird selbst in Rücken gestochen & zuckt zusammen,als würde sie gleich umkippen.Die 2rennen um das Häuschen rum & erblicken Janina...Janina findet das sehr lustig & kann sich nur schwer ihr lachen verkneifen!! Nun musste Anita verarztet werden!Also nahm Sabrina ne Gießkanne & schüttete ihr kaltes Wasser drüber...dann kamen da Algen raus...auch das fand Janina sehr lustig!Lol.

Es ging nich lange,da folgte eine Katatrophe nach der andern. Ich war total im Stress weil die Anlage nich ging,dann kackte der Strom ab & ich dachte,Anita könnte mir behilflich sein,da ich aja auch endlich ma was trinken wollte! Da seh ich die 2total hacke dicht hinter dem Klo sitzen beim "Wasser lassen"

Ich: "Anitaaaa ich brauch deine CD du musst schnell mit fahren
Janina:"Eh ich piss hier,schau das keiner kommt!!"
Anita:"Sabrinaaaa ich lieb dich,komm lass uns alle umarmen!"
Janina:"Eh schaut ja das keiner kommt! Das hört nicht auf!"
Anita:"Meine Hose is nass..weil...*zentriert*loool
Janina kommt angeloffen...Anita will sie holen..hebt sich am Zweig fest und zieht den ganzen Busch übers Klo
Janina und Anita nehmen mich in Arm "Hach es ist soooo schön"
Ich:Ja find eich auch,aber können wa jetzt endlich die CD holen?
Anita fängt an an mir rumzutanzen und sagt "Sabrina! Komm holn wa die CD! Wir laufen da jetzt hin!"
Ich:"Ja nee...wir können da nicht hin,das zu weit! Sarah fährt uns!"
Anita:"Ich will aber laufen!" blablabla....gut lol...wenn mir hierzu noch was einfällt schreib ich das zu!

Die nächste peinliche Sache war das Marc aufs Klo musste und ich auch...also meinte ich zu dem,wir gehn jetzt zusammen,er stellt sich neben mich und wer schneller is,hat gewonnen!

Verena war der Schiedsrichter,der neben dran stand! Hatte nur noch gefehlt das sie geschrien hätte GO GO SABSE GO! loool...Nun ja auf jeden Fall hab ich gewonnen und Marc fand das total faszinierend! "Wie machstu das so schnell!?" Ich meinte dann nur noch "Wettpinkeling is meine Stärke!" &bin ganz stolz ums Klo...ausgerutscht & erstma durch den Matsch gerutscht...YES!

Also gehn wa mal zum Samstag!! Anita,Michi,Janina & ich wollten eigtl ins Rockbistro & anschließend ins AT. Iwie kam alles anders und eigtl waren alle auch meistens scheiße drauf, ABER der Abend hatte auch lustige Sachen...Als wir das erste ma ins Rockbistro kamen,sahen wir,das Karaoke Abend war. Also haben wir uns da hingesessen & getrunken...getrunken...bis wir feststellten,das die scheiße auf die Nerven geht! Einma hat da n Typ gesungen der Gesichtszuckungen hatte und der andere,war so n Italiener...der voll einen auf Möchtegern Eros Ramozotti dicke Hose machen wollte lol. Also habn wa um halb12 gezahlt und sind raus.Wir ahnten nicht,das wir da 2std sitzen bleiben würden. Anita wollte dann erstma aus mir ne Ruhrpottbitch machen: "Wennu über die A43 fährst,biste schnella wie wennu über de A40 fahren tust!" und das total schnell..ich kam nimma hinterher!lol.Dann klingelte ihr Handy & während sie blabla machte,wollte ich Janina die Kippenpackung entgegenwerfen & traf sie genau zwischen den Augen mit der Spitze Es tat ihr zwar weh,aber wir mussten dann so viel lachen,das Janina tatsächlich anfing zu grunzen! Woraufhin ich geschrien hatte: "Baaaah! Janina grunzt wie ein Schwein! Wie eklig!" Woraufhin sie wieder grunzte und sich nich mehr einkriegt..musste ich wieder schreien"Sie hat es schon wieder getan!!!" Auf einma schrie so n Typ ausm Fenster "Ist da unten mal ruhe ich komm gleich runter!" Und Anita:"Was willst du????" Und ich:"Ruhe!Anita!Ruhe!"

Also iwann sind wa dann wieder ins Rockbistro & ja...es wurde getrunken und wir habn beschlossen auch zu singen! Anita&Janina suchten Lemontree ausUnd dann ging die ganze Blamage eigtl richtig los...der DJ schrie durchs Mikro:"Und jeeetzt kommt die Janinaaaa,die Anitaaaa und die Sabrinaaaa mit Lemontree!!!!!" Wir laufn da vor..alle Köpfe runter...nur Janina total glücklich lol...da ssie nich aufs Mikro zugerannt is,war schon alles!! Also gings los...wir stellen uns vorn TV..alle um uns rum...und fangen an zu singen..schon nach dem ersten Satz erschrak ich,was für ein Volumen Janina in das Mikro sang! ES BEBTE! Ich konnte singen wie ich wollte,man hörte mich nicht! Anita und ich mussten uns schwer zusammenreissen nicht loszulachen & Janina schwingte auf einma noch ihre Hüfte dazu! Es wunderte mich das sie nich die Stange runter rutschte:"I'm turning my head up and down I'm turning turning turning ..."!rofl. Nun ja als wa dann fertig waren kamen wa wieder an die Bar und da Michi jetzt auch singen wollte, haben wa wieder nen Zettel abgegeben,sprich ich.Aufm weg hin meinte so n alter Mann zu mir"Macht nichts..hauptsache ihr hatten Spaß!" Hab ich nach dem seiner Meinung gefragt!?lol

Naja dann kam wieder die Stimme durchs Mikro: "Und jeeeetzt Michaeeeel,Janinaaaa,Anitaaaa und Sabrinaaaa mit Summer of 69!!!!"

Michi lief da richtig zielstrebig nach vorn,während wir stehen blieben!Lol Dann gab ich Anita nen renner:"Geh da vor!Du kannst den nicht alleine stehn lassen!" Dann gab Janina mir nen Renner,Michi verteilte glücklich die Mikros und als der Text los ging,sang er los und Janina"Anitaa!Ich find das scheiße!Könnt ihr ma zu MIR kommen! Ich hab keine Lust mehr!" Scheiße nur das sie das Mikro inner Hand hatte...hab dann halt auch ma losgesungen und ich fands echt peinlich lol. Immer wenn das "Uh yeeeeah" kam,hat Michi das alleine gesungen und ja iwann war fertig und wir mussten natürlich nochma singen!!!!
Also kam nochma "Unrockbar" rofl...da wir da alle ziemlich gut einen sitzen hatten,habn wa iwie alle anders gesungen und der Typ vor uns hat uns nur mit offenem Mund angegafft!rofl. Dann hat Michi Anita leicht weggepokt und Janina hakt sich bei mir ein,ich heb mich anner Stange wegen Gleichgewicht und dann fängt die an mit mir zu schunkeln...auf UNROCKBAR!looool...und dann kams...ANita fängt an zu gröhlen..."UNROCKBAR!" Bin erstma zusammengezuckt und konnte mich nicht mehr halten! Und das gaaanz gemeine war,das die mir mein Mikro abgesteckt habn!!! Die habn da bestimmt heimlich gevotet und fanden mich kacke...die schweine...
Aber man muss sagn,es habn viele mitgesungen und ab da kamen voll viele die scheiße geusngen haben und sich dann getraut habn! Also war ganz lustig
Ausser das wir 5Gläser umgeschmissen und die Tische abgeräumt haben...
Nun sind die 2wieder weg,aber in 2Wochen sehn wa uns wieder....Let's rock

PS: ALLE BILDER gibts bei www.sabrina-siebert.magix.net zu betachten

25.6.07 14:58


Ich bin in der Klapse-HOLT MICH HIER RAUS!!!!

Ej ich glaubs echt nicht...Der Abend begann ganz toll...Alex war da, Julchen und Dennys sind immer noch da...die heilige Asbachflasche natürlich auch..ABER die Allgemeinsituation hier ist echt zum....durchdrehn!?!?

Dennys sitzt eben auf der Couch und ließt aus nem Märchenbuch "Die kleine Meerjungfrau"laut vor....Julia liegt nebendran mit 3Kuscheltieren im Arm...nun stellt sich die Frage...was macht sie verdammte scheiße mit Kuscheltieren UND waaaas macht Dennys mit nem Märchenbuch???

Bin jetzt geflüchtet und sitze hier...mit meinem Whiskyglas.Diese Situation ist ja relativ "normal" AAAABBEERRR ....mein gott ej...es is schrecklich...eben habn sie sich gestritten,wer nun weiter ließt...und Dennys lol...hört sich ung so an "die kleine meerjungfrau schwomm mit ihrem schwanz den meeresboden entlagng und wusste "ich könnte nie so sein..wie sie...ähm..moment...zeile verrutscht...ich finds nicht mehr..ah ja. da..." MOAAAAH... schrecklich!! Können wir nicht einfach da sitzen und über scheiße labern wie sonst immer!?

Nebenbei hör ich Sportfreunde Stiller "Ans Ende denken wir zuletzt" und Evanescence "My immortal"...ist deprimierend ABER nicht so wie DIE KLEINE MEERJUNGFRAU!!!

ANITA?JANINA? HOLT MICH HIER RAUS!!!! lol

 

PS: DENNYS IST UNERMÜDLICH!!!!!! 

7.6.07 04:28


Neuer Style

Joa hab n neues Layout gemacht...mir is so langweilig...hab den ganzen Tag gepennt & jaaa...morgen früh wieder Nachhilfe

Gestern ging mir schon genauso mit schlafen. Hab dann aber von 23Uhr bis 5Uhr morgens mit Julchen getelt & maaan der Gesprächsstoff ging nicht aus lol. Jedes kleinste Detail aus meinem Leben wollte sie wissn und mein Gott...da kamen Sachen raus...Sachen gibts,die gibts gar nicht xD 

Ansonsten hab ich nix zu sagen :-P

6.6.07 01:21


Er sagt...

Er sagt: Wenn du wüsstest wie neidisch ich auf dich bin

Sie sagt: Wegen was???

Er sagt: Du hast jemanden gefunden den du liebst...

Sie sagt: Aber ich werde nicht zurück geliebt

Er sagt: Es gibt Menschen die dieses Gefühl ihr ganzes Leben suchen..

Sie sagt: Das Gefühl ist aber nicht immer schön

Er sagt: Egal,besser so als keine Gefühle

Sie sagt: Ich hätte lieber keine

Er sagt: Du wärst also glücklicher wenn du ihn nie kennengelernt hättest?

Sie sagt: Nein aber wenn ich meine Gefühle wenigstens auf die hälfte reduzieren könnte...hoch kommen würden sie sowieso immer...aber wäre dann erträglicher und nicht so schmerzhaft

Er sagt: Es gibt 1000000 verschiedene Arten von Schmerz und jeder empfindet es anders

Sie sagt: Liebe ist der grausamste Schmerz

Er sagt: Liebe ist kein Gefühl.Das ist wie ein Raum in dem Gefühle schweben.

Sie sagt: Liebe ist alles..und nichts...

Er sagt: Meinst du?Hat Liebe mit Mord zu tun?

Sie sagt: Gibt genügend die sich umgebracht haben weil sie nicht zurückgeliebt wurden und ohne die Person nicht leben können

Er sagt: Die haben sich geirrt.Liebe gibt es nur wenn beide es empfinden.Wer einmal liebt wird nie mehr sterben wollen.

Sie sagt: So denke ich nicht.Wenn man sein Herz gibt,ohne Liebe zurück zu verlangen...das ist für mich auch Liebe! Und wenn du sagst einseitige Liebe ist keine Liebe...wieso sagst du dann du beneidest mich das ich jmd gefunden habe den ich liebe!?Das widerspricht sich...

Er sagt: Für mich ist das auch keine (wahre)Liebe...wie für nen kleinen Bruder vielleicht

Sie sagt: Du urteilst wie ich empfinde?Ich würde alles für ihn geben...das ist sicher keine "geschwisterliebe" 

 Er sagt: Das glaub ich dir ja...aber ich glaube nicht das du von all den Menschen auf der Welt ausgerechnet den gefunden hast mit dem du die wahre Liebe teilen kannst.Denn man kann nur einen Menschen lieben

Sie sagt: Wer sagt denn das ich überhaupt nochmal nen anderen haben möchte? 

Er sagt:Wenn du einen anderen Menschen siehst der für dich bestimmt ist...interessiert er dich kein bisschen mehr.Und das gilt für ihn genauso

Sie sagt: Wir haben ne andere Auffassung...was war dann mit deinen 80%?

Er sagt: Von nem starken Gefühl das keinen Namen hat...und 80% das er dieses Gefühl mit dir teilt.Für wahre Liebe ist euer Zug schon längst abgelaufen

Sie sagt: Das ist deine Meinung.Ich werde garantiert nicht aufgeben.Bevor ich ihn aufgebe gib ich alles andere auf verlass dich drauf!

 Er sagt: Wenn ich so wäre wie du...wäre ich wohl nicht seit 20Jahren solo

Sie sagt:Umso älter du wirst umso schlimmer wird das.Was schadet es Erfahrungen zu sammeln,wenn du einen Menschen charakterlich und äusserlich schön findest,kannst du mit der Zeit auch Liebe für ihn empfinden!Nur weil deine Lippen andere Frauen geküsst haben heißt es nicht,das du deswegen mit 40 nicht erst trotzdem noch deine WAHRE LIEBE finden kannst!Aber rennst du immer weg und meidest schlechte Erfahrungen wirst du viel verpassen und nie wirklich leben.Du wirst immer Jahre zurück bleiben,immer! 

31.5.07 01:13


Dazu sag ich nur...

SO MUSS DAT!

ich muss es nochma sagn...

SO MUSS DAT!

ich bin uuuuuunermüdlich....

SO MUSS DAT!!!! 

--ende--lol 

30.5.07 03:35


Soooo...

Dann schreibe ich hier mal den ersten "normalen" Eintrag,weil mir grade aufgefallen ist,das ich keine Kommentare habe & das geht ja mal gar nich,noe!?

Also gut...eigentlich hab ich ja nix zu erzählen,aber da Anita sich danach sehnt mir nen Eintrag zu schreiben und ich Janina auch noch dazu nötigen werde,muss ich das ja wohl...und da fällt mir schon was ein lol:

ANITA & JANINA KOMMEN ZU MIR AM: 22.06.07 *YIHA* Das wird sooo hypa geil,because of meine Schlüpftagfeier & wir wollen so viel machen -->

viel scheiße labern

Böse Leute bestrafen*hmm..löl*

Wenn der Alk zu viel wird...:D:D

rocken xD

wenig schlafen

Party machen

Uns lieb haben lol

Hmm...kein Kommentar lööööööööl xD

singen(peinliche,aber lutschige Lieder)

hüpfen, springen

Liebe verbreiten rofl..(ich laber so n kack eh)

und natürlich das wichtigste: Kräftig einen saufen!

Ich glaube das we wird das reinste Überlebenstraining:D Und ich freu mich sooooo....hab ich schon erwähnt das ich mich freue!?LOL

Joa ansonsten gibts nich viel zu sagen^^ Letztes we war auch ziemlich lustig,ausser Samstag ging so,weil der wurde zu Ende kacke,wegen Tasche geklaut und so...aber naja...Freitag war lustig und das fanden alle iwie xD 

Do hab ich Prüfungen und blablabla...*ThemaÜbersprungen*

und öööhm.....ICH FREU MICH

Und weitere Gespräche werden nun bei Kommentare weitergeführt mkaaaaay? Also hoppa xD lol 

PS: WIR HAUEN REIN!!!! :,D und....ICH FREU MICH!!!löööl

21.5.07 23:56


Koma


Eine nächtliche Parade ungebetener Bilder
Eine Nacht die niemals endet
Ich gleite davon
Eine einsame Leere jenseits von Schmerz
Von Kummer und Worten
umklammert mein Herz

Und ich gehe durch die Tür
Die Tür die ins Alleinsein führt

Refrain:
Ich sinke ins Nichts in endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume
Von Gnade und Verzeihn
Erhabene Momente für die Ewigkeit

Ich sehe Fetzen meines Lebens
Fragmente meines Seins
Die Messer die mein Herz durchboren
Stummes Schreien
Hier gibt es keine Namen
Ich weiß nicht wer ich bin
Alles von Bedeutung verliert seinen Sinn
17.5.07 20:50


 [eine Seite weiter]

Haters...

Music
Gästebuch
Today
Myself

make me...

Pictures
Emotional
Meine HP

famous!

My Myspace
Scars <3 >Credit
Mein Album >Credit
Emopunk.net >Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de